Brunch dich glücklich !

Jeden ersten Sonntag im Monat !

Na? Stehst du auch schon wieder gefühlte Stunden an der Theke und denkst dir dabei nur: „Ich kann mich nicht entscheiden. Was soll ich denn heute nur wieder essen?“ Spiegelei oder doch ein Fitnessfrühstück? Einfach beides!
Denn unser Brunch ist auch ein Angebot für die weniger Entscheidungsfreudigen.

Sowohl kalte Frühstücksklassiker wie Schinken, Käse, Räucherlachs, Müsli als auch leckere Eierspeisen, die euch frisch zubereitet an den Platz gebracht werden, erwarten euch. Auch für warme und süße Speisen ist natürlich gesorgt. Wir sagen nur: Frische Croissants und Quiche !
Reserviert euch lieber schon einmal einen Tisch und freut euch auf Mimosas, Säfte und Heißgetränke -All you can drink – alles im Preis mitinbegriffen!

Und weil ein bisschen Abwechslung nicht schadet, haben wir jeden Monat ein anderes Motto für euch. Passend zur Jahreszeit und mit wechselnden Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf euch !
TEL.: 08161/5476179
Mail: pano.freising@mwsysgastro.de