Die schönste Auszeit des Tages

Es sind die einfachen, gut gemachten Sachen, die den Menschen die größte Freude bereiten. Davon sind wir überzeugt. Wenn diese Einfachheit in einer Atmosphäre des Wohlbefindens gefunden werden kann, dann hat jeder gewonnen.

Im Pano dreht sich alles um Qualität, Ursprung und Handwerk. Um Freude, Entspannung und Genuss. Sei es Brot, das Stefan Geisenhofer für uns täglich frisch bäckt oder unsere Marmeladen, die nach traditionellen Rezepturen für uns in einer oberbayrischen Manufaktur eingekocht werden. Unsere Kuchen, unser Eis und vieles mehr - all das wird mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt, um unsere Gäste zu verwöhnen.

Unsere Philosophie

Bei Pano sollen sich die Gäste wie zu Hause fühlen, sich in einer Umgebung wiederfinden, die ihnen eine gemütliche und erholsame Auszeit vom Alltag schenkt. Unsere Gäste finden bei uns Freiraum zum Abschalten, Entspannen, Wohlfühlen und Genießen.